Herzlich willkommen bei der "Gesellschaft Waffen und Militaria"
   
Nächster Stamm: Besuch der Fahrzeug-Sammlung der Stiftung HAM in Burgdorf am 04. Mai 2019
Wir sind eine Vereinigung von interessierten und engagierten Sammlern von Waffen und Militaria.
Wir wollen mit unserer Seite aufzeigen:


- wie wir unser Hobby pflegen
- dass Waffen und Militaria ein Stück Gesellschaftsgeschichte sind
- dass Waffen und das Militär zu allen Zeiten ein Teil der Gesellschaft waren und wohl auch immer sein werden
- dass wir uns nicht nur mit Waffen abgeben, sondern uns auch mit dem dazugehörenden historischen Umfeld befassen werden
PROTELL
- setzt sich ein für ein freiheitliches Waffenrecht ein
- wehrt sich gegen zusätzliche Beschränkungen im Waffenrecht
-berät und unterstützt dich juristisch in Waffenangelegenheiten

PROTELL

Es ist höchste Zeit, jetzt Mitglied zu werden!